Familienwappen

 Brüder

 Felix

 Namensgeschichte

> Wir über uns

 Impressum/Datenschutz

 Startseite

This page in english

Wir über uns

Wir, daß sind:
    Brigitte und Rolf
    Antje und Michael mit Felix und Celina,
die am Starnberger See zu Hause sind.

Nachdem Michael 1998 diese Seite begonnen hat ist viel passiert. Mittlerweile sind wir ein 3-Generationen-Haus. Antje hat neuen Wind in die Familie gebracht. (Wir hatten auch zuvor schon genug Wind :-) )
Florian hat geheiratet und hat den Namen geändert.

Brigitte ist die organisatorische Führungskraft in der Großeltern, sie schafft es problemlos uns, die Nachbarn, ihre Dienststelle, und den ganzen Haushalt auf einmal zu beschäftigen, ohne dabei auch nur mit der Wimper zu zucken. Kurz, ohne sie geht theoretisch nichts.

Rolf ist unser Mann für alle Fälle, er schafft es sogar, wenn ihm Brigitte wieder einen "Vollzeit-Job" gegeben hat, seinem Beruf nachzugehen und für die Kinder und Enkel da zu sein.

Antje ist der Sonnenschein an Michael's Seite. Sie managt die junge Famile perfekt. So können die Kleinen (Felix und Celina) die Bude auf den Kopf stellen.
Michael ist unser Webmaster, der sich nebenbei um die Kontakte der Familie in alle Welt kümmert.

Eines ist jedoch geblieben: es ist ein wahres Wunder, daß hier sechs Wirbelstürme wie Zahnräder ineinander greifen und ein ganz tolles Team bilden.



Urheberrecht: Michael Schlagintweit 05.05.2018